Ferien-Seminar am Ortasee

Blick vom Centro auf den Ortasee
Blick vom Centro auf den Ortasee

Willst du deinen Urlaub mal anders verbringen? In einer Gruppe von Gleichgesinnten an einem wunderschönen, kraftvollen Ort, dem Centro d´Ompio, oberhalb vom Ortasee in Norditalien?

Wenn ja, freuen wir uns wenn du bei unserem Ferien-Seminar mitmachst! Wen Du ein Ja dazu hast, ist eine baldige Anmeldung empfehlenswert, da nur noch zwei freie Plätze gibt.

Es wird eineinhalb freie Tage ohne Aufstellungen und andere Gruppenarbeit geben, in denen du Zeit hast, allein oder mit den anderen die Gegend zu erkunden, durch die Dörfer und Städtchen am Ortasee oder am nahen Lago Maggiore zu bummeln, zu schwimmen, zum nahen Wasserfall zu wandern, die großen Wälder mit vielen Maronenbäumen zu durchstreifen oder einfach nichts zu tun.

Orta San Giulio
Orta San Giulio

Auf der Seite vom Centro gibt es ein kurzes Video über das Seminarzentrum, in dem bei 1.35 Min auch unser Seminaraum `The dome´ zu sehen ist. Hier ist der Link: https://www.ompio.org/de

Seminarzeiten: 20. – 27. Mai 2023. Wegen der weiten Anreise (385 km von Freiburg) ist der Beginn am 20. Mai um 19 Uhr, das Ende am 27. mit dem Frühstück.

Seminarort: Centro d´Ompio, Pratolungo

Seminargebühr: 420 €, ermäßigt: 350 €. Hinzu kommen die Seminarhausgebühren. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 16, von denen momentan noch zwei frei sind.

Wenn du dich anmelden möchtest, so kannst du das hier machen: https://www.wolfgang-bracht.de/kontakt-anmeldung