Kontakt/Anmeldung

Wolfgang Bracht
Anschrift:
Wolfgang Bracht
Klein Grün 13
79117 Freiburg
Telefon: +49 (0)761-2852444
Email: Info@Wolfgang-Bracht.de

Hinweis: Im Klein Grün 13 finden die Einzel- und Paarsitzungen statt. Die Seminare finden in der Wendlinger Str. 32a statt. Meine Postadresse ist: Jensenstr. 6 in 79117 Freiburg.

 

 

St-Nr: 06024/53443, ID-Nr: 97240186651


Jetzt zum Seminar / Infoabend anmelden!

    Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgender      Veranstalung an. Ich habe die untenstehenden      Anmeldebedingungen gelesen und akzeptiert. (Pflichtfeld)
     

    (Pflichtfeld, z.B. Tagesseminar, Infos s. Seminartermine)

    (Pflichtfeld, z.B. 2015-06-24, Daten siehe Seminartermine)

    (Pflichtfeld)


    (Pflichtfeld)

    (Pflichtfeld)

    (Pflichtfeld)


    Wieviel ist


    Wenn Sie eine Paar- oder Einzelsitzung buchen möchten, benutzen Sie bitte das Buchungsmodul

      (bitte nicht für Seminaranmeldungen verwenden)

      (Pflichtfeld)

      (Pflichtfeld)

      (Pflichtfeld)


      Wieviel ist


      Anmeldebedingungen

      FamilieDie schriftliche Anmeldung ist verbindlich durch das Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars.

      Die Seminargebühr bitte bar zum Seminar mitbringen oder auf folgendes Konto überweisen:
      Wolfgang Bracht:
      IBAN: DE38 6809 0000 0003 1690 14, BIC: GENODE61FR1

      Für die Urwaldprojekt – Seminare:
      WWF
      IBAN: DE76 5502 0500
      0008 0987 00, BIC: BFSWDE33MNZ. Verwendungszweck `Urwaldprojekt´.

      Rücktrittsbedingungen:

      Die Rücktrittsgebühren gelten nur für die Teilnahme mit eigener Aufstellung.

      Bei Rücktritt bei Ein- und Zwei-Tagesseminaren bis 7 Tage vor Seminarbeginn fallen Bearbeitungsgebühren von 20 € an. Danach fällt eine Rücktrittsgebühr von 80 % der jeweiligen Seminargebühr an. Die Stornogebühr entfällt bei Vermittlung eines/einer ErsatzteilnehmerIns oder wenn jemand von einer eventuellen Warteliste nachrückt.

      Beim Sommer-Retreat und beim Seminar `Familienstellen & Kalaripayattu´ beträgt die Abmeldegebühr bis 4 Wochen vor Beginn 30 €. Danach beträgt sie bis eine Woche vor Beginn 120 €. Bei späterer Absage werden 80 % der Seminargebühr ohne Seminarhauskosten erhoben. Die Stornogebühr entfällt bei Vermittlung eines/einer ErsatzteilnehmerIn. Sollte jemand von einer eventuellen Warteliste nachrücken, beträgt die Rücktrittsgebühr 30 €.  Bei einem Ausstieg während des Seminars gibt es keine Rückerstattung der zu Beginn zu zahlenden Seminar- und Seminarhausgebühren.

      Bei der Ausbildung gelten gesonderte Anmeldebedingungen: Die Anmeldung ist gültig bei Überweisung von 150 €. Bei Rücktritt bis drei Wochen vor Ausbildungsbeginn fällt eine Rücktrittsgebühr von 150 € an, bis 5 Tage vorher von 250 €. Danach ist der volle Betrag ohne Seminarhausgebühr zu zahlen, es sei denn, es wird ein/e ErsatzteilnehmerIn gestellt. Sollte jemand von einer eventuellen Warteliste nachrücken, so beträgt die Abmeldegebühr 150 €. Bei einem Ausstieg während der Ausbildung gibt es keine Rückerstattung der Ausbildungsgebühr. Bei einer vereinbarten Ratenzahlung ist die volle vereinbarte Ausbildungsgebühr zu entrichten. Zudem müssen 80 % des Doppelzimmerpreises / Tag an das Seminarhaus bezahlt werden für die Tage, die nach der Abmeldung dort stattfinden.

      Bei Einzel- oder Paarsitungen ist die Absage bis 24 Stunden vorher kostenlos. Bei späterer Absage wird der Preis für eine Stunde berechnet.

      Mit dem Absenden nimmt der/die TeilnehmerIn die volle Verantwortung für seine/ihre Erfahrungen und Handlungen.