TeilnehmerStimmen

Michael: „Ich glaube, das ist heute das erste Mal seit über zwei Jahren, dass ich gerne nach Hause zu meiner Frau und meinen Kindern gehe.“

Beate: „Danke, dass meine Zweifel da sein durften. Sie sind immer noch da, jedoch bereichert durch unerwartete Erfahrungen.“

Miriam: „Das Wochenende hat mir 10 Jahre Therapie erspart.“

Anna-Maria: „Jetzt verstehe ich, was ich nie verstanden habe.“

Andreas (der zum Thema Asthma eine Aufstellung gemacht hat): „Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht so tief und frei atmen können.“

Angelika: „Ich habe schon seit 10 Jahren gewusst, dass es am besten ist, meinen Mann zu verlassen. Jetzt habe ich endlich den Mut dazu.“

Miriam: „Es ist wie ein Wunder. Ich verspüre nicht mehr das zwanghafte Bedürfnis, mich zu ritzen.“ (Rückmeldung vier Wochen nach ihrer Aufstellung)

Sabine in der Schlußrunde beim Seminar „Familienstellen & Feuerlauf“:
„Ich habe heute morgen meine Zigaretten weggeworfen. Es ging ganz leicht.“

Matthias (eine Woche vor dem Golf-Krieg 2003): „Das hier ist die wirkliche Friedensarbeit.“

Zeitungsartikel

Interview mit einem Vertreter der Freien Schule Dreisamtal:
Familienstellen – Was ist das eigentlich?

Nach oben scrollen