Einzelsitzungen

Die Einzelarbeit bietet einen sicheren, geschützten Raum, um persönliche Konflikte und Probleme zu klären. Es ist möglich, mit Hilfe von Symbolen und dem Familienbrett kleine Aufstellungen zu machen.

Neben Aufstellungen arbeite ich in einer Einzelsitzung mit folgenden Methoden: Gespräch, Körper- und Gefühlsarbeit, Gestalt-Elementen, Innere-Kind-Arbeit und Traumaarbeit nach Peter Levine und Anngwyn St. Just.

Empfehlenswert ist es, Sitzungen gemeinsam mit meiner Partnerin Gudrun Laquai zu buchen, die ebenfalls ausgebildete Familienstellerin ist. Durch unsere gemeinsame Leitung können wir sehr gut aufstellen und tiefer in die Gefühls-, Körper- und Trauma-Arbeit eintauchen.

Kosten / Stunde (60 Minuten):
Mit mir oder Gudrun Laquai allein:  60 €
Gemeinsam mit Gudrun Laquai: 80 €

Die Einzelsitzungen finden in der Straße Klein Grün 13 im Hinterhaus statt, direkt an der Dreisam.

Hinweis: Sollten Sie eine gebuchte Sitzung absagen müssen, so ist die Absage bis 24 Stunden vorher kostenlos. Bei späterer Absage berechne ich den Preis für eine Stunde.

 

Jetzt buchen!