Kontakt/Anmeldung

Wolfgang Bracht
Anschrift:
Wolfgang Bracht
Klein Grün 13
79117 Freiburg
Telefon: +49 (0)761-2852444
Email: Info@Wolfgang-Bracht.de

Hinweis: Im Klein Grün 13 finden die Einzel- und Paarsitzungen und die Sonntagsseminare statt Die Seminare an Samstagen finden in der Wendlinger Str. 32a statt. Meine Postadresse ist: Rene-Schickele-Str. 32 in 79117 Freiburg.

 

 

St-Nr: 06024/53443, ID-Nr: 97240186651


Jetzt zum Seminar / Infoabend anmelden!

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgender      Veranstalung an. Ich habe die untenstehenden      Anmeldebedingungen gelesen und akzeptiert. (Pflichtfeld)
 

(Pflichtfeld, z.B. Tagesseminar, Infos s. Seminartermine)

(Pflichtfeld, z.B. 2015-06-24, Daten siehe Seminartermine)

(Pflichtfeld)


(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)


Wieviel ist


Übermitteln Sie mir eine Nachricht oder senden Sie eine Anfrage für eine Einzel- oder Paar-Sitzung:

(bitte nicht für Seminaranmeldungen verwenden)

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)


Wieviel ist


Anmeldebedingungen

FamilieDie schriftliche Anmeldung ist verbindlich durch das Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars.

Die Seminargebühr bitte bar zum Seminar mitbringen oder auf folgendes Konto überweisen:
Volksbank Freiburg
Wolfgang Bracht
Kto.: DE38 6809 0000 0003 1690 14
BIC: GENODE61FR1

Rücktrittsbedingungen:

Die Rücktrittsgebühren gelten nur für die Teilnahme mit eigener Aufstellung.

Bei Rücktritt bei Tagesseminaren bis 7 Tage vor Seminarbeginn fallen Bearbeitungsgebühren von 20 € an. Danach fällt eine Rücktrittsgebühr von 80 % der jeweiligen Seminargebühr an. Die Stornogebühr entfällt bei Vermittlung eines/einer ErsatzteilnehmerIns oder wenn jemand von einer eventuellen Warteliste nachrückt.

Bei der Jahresgruppe beträgt die Rücktrittsgebühr bis 2 Wochen vor Beginn 50 €. Danach beträgt sie bis 3 Tage vor Jahresgruppenbeginn 150 €. Bei späterer Absage werden 80 % der Jahresgruppengebühr ohne Seminarhausgebühr erhoben. Die Stornogebühr entfällt bei Vermittlung eines/einer ErsatzteilnehmerIn. Sollte jemand von einer eventuellen Warteliste nachrücken, so beträgt die Abmeldegebühr 50 €.  Die Anmeldung ist gültig bei Überweisung von 50 €.  Bei einem Ausstieg während der Jahresgruppe gibt es keine Rückerstattung der vollen Jahresgruppen-Gebühr. Bei einer vereinbarten Ratenzahlung ist die volle vereinbarte Jahresgruppengebühr zu entrichten.

Bei der Ausbildung gelten gesonderte Anmeldebedingungen: Die Anmeldung ist gültig bei Überweisung von 150 €. Bei Rücktritt bis drei Wochen vor Ausbildungsbeginn fällt eine Rücktrittsgebühr von 150 € an, bis 5 Tage vorher von 250 €. Danach ist der volle Betrag ohne Seminarhausgebühr zu zahlen, es sei denn, es wird ein/e ErsatzteilnehmerIn gestellt. Sollte jemand von einer eventuellen Warteliste nachrücken, so beträgt die Abmeldegebühr 150 €. Bei einem Ausstieg während der Ausbildung gibt es keine Rückerstattung der Ausbildungsgebühr. Bei einer vereinbarten Ratenzahlung ist die volle vereinbarte Ausbildungsgebühr zu entrichten.

Bei Einzel- oder Paarsitungen ist die Absage bis 24 Stunden vorher kostenlos. Bei späterer Absage wird der Preis für eine Stunde berechnet.

Mit dem Absenden nimmt der/die TeilnehmerIn die volle Verantwortung für seine/ihre Erfahrungen und Handlungen.